BuzzShow - Dezentrale Online-Videoplattform




Video. In letzter Zeit wurde eines der Unterhaltungsmedien stark nachgefragt. Die Plattform für Online-Video-Quellen wie Pilze in der Regenzeit und die exponentielle Video-Nachfrage in entwickelten und anderen Ländern nimmt zu. Es ist nicht verwunderlich, dass Online-Videotheken dank des wertvollen Inhalts, der durch einen kreativen Gedanken entsteht, der schlecht bezahlt oder gar nicht bezahlt wird, einen höheren Gewinn erzielen.
Aber es ist wie zwei Seiten einer Münze. Das sind schlechte Nachrichten für Zuschauer und Kuratoren, weil Empfehlungen für wertvolle politische Inhalte oder Inhalte, die sie haben, nicht kompensiert oder sogar zensiert werden. Einige große Unternehmen wie Twitter und Facebook haben absolut keine Formel für die Gewinnbeteiligung. obwohl sie Milliarden von Dollar Werbeeinnahmen verdient haben. Auf der anderen Seite sollte die Preislücke mit bezahlten Online-Videodiensten nicht verdoppelt werden. Denn das Bezahlen von Inhalten ohne Werbung ist nur auf einem Abo-basierten oder Pay-per-View-Medium möglich.

Eine kurze Definition von BuzzShow.
BuzzShow ist eine der ersten Social-Networking-Video-Sites, die Blockchain-Technologie nutzt, um eine Plattform mit dem Interesse von YouTubern, Kuratoren und Zuschauern zu schaffen. Das verwendete Blockchain-Netzwerk ist Goldies als Zahlungstool zum Erstellen, Anzeigen und Teilen von Videos auf BuzzShow. Platform-Mitglieder sind nicht nur Content-Ersteller, sondern verdienen auch ihr Einkommen, indem sie Videos teilen und Videos ansehen. Dies ist das erste voll entwickelte soziale Videonetzwerk, das allen Beteiligten ermöglicht, über diese Plattform etwas beizutragen und Geld zu verdienen.


BuzzShow versucht, der Online-Videoindustrie einen neuen Dezentralisierungsansatz zu bieten, der dem Schöpfer, Kurator und Verbraucher als Grundlage eines Marktes die Macht des Inhalts wiedergibt. von ihnen kann der Wert des Inhalts entschieden werden. ohne zentralisierte Parteien als Entscheidungsträger und die meisten Vorteile des Inhalts zu nehmen. Dies bedeutet eine Chance für alle Nutzer, Belohnungen zu erhalten, die bei jeder Anmeldung, jedem Ansehen, Hochladen und Empfehlen oder Teilen von Videos einen wirtschaftlichen Wert haben.
BuzzShow Durch die Verwendung von IPFS (InterPlanetary File Sharing) System bei der Reduzierung der Plattform, um sicherzustellen, dass der Inhalt vollständig dezentralisiert ist. Dadurch können Dateien gespeichert werden, ohne dass eine zentrale Datenbank wie bei den meisten anderen Video-Sites benötigt wird. um DDoS-Angriffe oder andere Angriffe zu minimieren, da das Video von vielen Systemen gehalten wird. Die Vorteile werden schneller sein. offener und sicherer als zentralisierte Videomethoden, die mit Passwörtern versehen sind. Diese Technologie ist für BuzzShow nützlich, da sie die Plattform vollständig dezentralisiert, andererseits aber auch Kosten für Bandbreitenanforderungen spart

Nutzer dieser Plattform können mit dem Hochladen von Videos Geld verdienen. Dies ist eine sehr einfache Möglichkeit, Goldies zu bekommen. Sie können auch mit dem Refferal-System bezahlt werden.

Ein weiteres Feature ist die Möglichkeit, Kanäle zu erstellen und Videos kostenlos hochzuladen. Es gibt keine bezahlte Option, die Content-Autoren größere Kapitalmöglichkeiten bietet. Alle Ornags beginnen mit dem gleichen Preis und es ist absolut kostenlos.
BuzzShow unterstützt ihre Favoriten durch das Senden von Goldies. Goldies unterliegen keinen zu hohen Transaktionskosten wie Patreons und anderen Plattformen. Dies ist ein Beweis dafür, dass BuzzShow kreative YouTuber unterstützt, weiterhin kreativ zu sein. und ergreifen Sie die angemessene Meinung von ihrer Arbeit.

Programme Vertrieb und Allocation Token BuzzShow
Verkaufsprogramm Token BuzzShow , die an dem Tag beginnen:
12. Februar 2018 und endet am 12. März 2018 mit der Spezifikation Token wie folgt:
Gesamt Tokens Versorgung: 150 Mio. Token
Maximale Anzahl der Tokens für die Programmverkäufe: 93000000 (62 %) 
Preis Token: 1 Jeton = 0,25 $ in
Hardcap = 20000000000 $
Mit Token Zuteilung Details

62% aller Token sind für Verkaufsprogramme reserviert
14% aller Token werden einem Reservefonds zugewiesen
5% aller Tokens sind für Verkaufsboni vorgesehen
2% aller Token werden an Bounty-Programme vergeben
8% aller Tokens werden dem BuzzShow-Team zugewiesen
7% aller Token werden den Aktionären von BuzzShow zugewiesen
2% der Zuteilung aller Tokens wird den BuzzShow-Beratern zugewiesen

Und die Mittel aus dem Verkaufsprogramm werden zugeteilt

25% der Mittel für Forschung und Entwicklung
30% der Mittel für Marketing & Business Development
7% der gesammelten Gelder für die Verwaltungsabteilung
10% der gesammelten Gelder für Content-Besitzer
8% der für die Kommunikation aufgewendeten Mittel
10% der gesammelten Gelder für BuzzShow IP Right Buyout
10% der Spendengelder für den BuzzShow Content Fund



TOKEN VERKAUF DETAILS

TOTAL TOKENS AUSGESTELLT:
150.000.000
MAXIMALE TOKEN ZUM VERKAUF:
93.000.000 (62%)
Preis pro Stück:
1 TOKEN = 0,25 USD
Harte Kappe:
20 M USD

Verteilung der Marken

TOKEN ZUM VERKAUF 62%
STABILITÄTSFONDS 14%
Bonusprogramm 5%
BOUNTY PROGRAMM 2%
TEAM 8%
AKTIENINHABER 7%
BERATER 2%

NUTZUNG DER FONDSZUWEISUNG

FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSPLATTFORM 25%
MARKETING & GESCHÄFTSENTWICKLUNG 30%
VERWALTUNGSAUFWENDUNGEN 7%
INHALT EIGENTÜMER 10%
KOMMUNIKATION 8%
BUZZSHOW IP RECHTER KAUF 10%
BUZZSHOW INHALTSFONDS 10%


 

MANNSCHAFT

Regisseur und Produzent, CEO & CCO, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden Medien-, Web- und TV-Unternehmen weltweit. Das Angebot hat eine breite und vielseitige Erfahrung in der Initiierung und Ausrichtung visionärer kreativer und technologischer Konzepte zu herausragenden Produkten.

Angebot Kohen - Gründer und Erfinder, Serious Seeded Entrepreneur
Datenbankdesign und -implementierung, Entwicklung und Implementierung von Multi-Thread-Software in Echtzeit, Entwicklung von Webanwendungen und -services.

Robert Ezri - Leiter Blockkettenentwicklung
Das führende Mobiwolf-Team, das die Entwicklung der mobilen BuzzShow-App übernommen hat, ist auf die kundenspezifische Entwicklung von Android-, iPhone- und WP-Anwendungen sowie auf die Entwicklung von mobilen Remote-Software spezialisiert.

Oleksiy Karaykoza - Leiter der mobilen Entwicklung
Spezialisiert auf IT-Betrieb: System- / Netzwerkadministration, Datenbankadministration, Entwicklung von IT-Infrastrukturen, Systemoptimierung, technische Lösungsverwaltung.

Moazzam Ali - Leiter IT-Betrieb
Als führender Experte für Bitcoin-, Blockchain- und Crypto-Branchen revolutioniert Ian die Finanzierungsbranche auf der ganzen Welt und berät und berät derzeit eine Reihe von millionenschweren Unternehmen.

Ian Scarffe - Blockchain - ICO Berater / Berater / Stratege / Investor
Erfolgreich aufgebaute und gemanagte Geschäftsbereiche in führenden Web- und Medienunternehmen. Geschäftsbeziehungen mit führenden internationalen Medien- und Kommunikationsunternehmen: CEO Mccaan digital, Utab Media - CEO, Hiro Media - CSO, ICQ / AOL, Valis Mobile, Noga Communications, Tvtel, Ariely Werbeagentur

Ofer Oved - Business Development Berater
Berater für junges, aufstrebendes Wachstum, Medien & High-Tech, in den Bereichen Business Development, Marketing, Kapitalbeschaffung, strategische Planung, Merger & Acquisition. Ehemaliger Vorsitzender und CEO von MBI Business Centers & Mitglied des ICQ-Gründer-Management-Teams.

Avner Parnes - Finanzanlageberater
Bewährte Führungskraft und Unternehmer mit Fokus auf wachsende aufstrebende und digitale Medienunternehmen, die innovative, disruptive Mittel haben, um Inhalte zu genießen und zu erleben und diese Inhalte über B2C- und B2B-Unternehmen zu monetarisieren: Managing Partner von CH Potomac, Senior Advisor von National Datacast, Co - Gründer und ehemaliger Vorsitzender und Co-CEO von Verance, Vorsitzender von Sir Groovy und ehemaliger EVP und General Counsel der RIAA

David Leibowitz - Entertainment Market Advisor
15 Jahre Internet Marketing & Kommunikationsexperte; Vorreiter in neuen Strategien, neuen Technologien, neuen Medien, neuen Kanälen. Derzeit: CEO von ODMedia führendes Video-on-Demand-Unternehmen und Expoza, der führende Youtube-Service-Partner für Premium-Inhalte

Sjef Pijnenburg - UGC und Premium Content Advisor
15 Jahre Erfahrung in der Modellierung komplexer Systeme, Risikomanagement, einschließlich der Quantifizierung von Finanzrisiken und Cyber-Risiken. Brückenbauer mit vielseitiger Erfolgsbilanz. Derzeit: Senior Manager bei Deloitte

Maarten Van Wieren - Wirtschaft, Finanzberater
Veranstalter CIBTC 2018, "Territorio bitcoin" Podcast Direktor, Motrildigital.com CCO, Europahome.es, Telemotril.com

Fernando Molina - Spaing & Lateinamerika Medienberater
Oscar ist ein vielseitiges B2B und B2C Professional Marketing mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Planung und Evententwicklung. Oscar Expertise und Erfahrung gehören Gründer von Territorio Bitcoin, sowie eine treibende Kraft in Spanien für CIBTC Blockchain Noroeste, B2B, B2C, P2P und Fintech.

Óscar Domínguez - Spanien & Lateinamerika Blockchain-Berater
Oscar ist ein vielseitiges B2B und B2C Professional Marketing mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Planung und Evententwicklung. Oscar Expertise und Erfahrung gehören Gründer von Territorio Bitcoin, sowie eine treibende Kraft in Spanien für CIBTC Blockchain Noroeste, B2B, B2C, P2P und Fintech.

Um mehr Details über das BuzzShow-Projekt und das Token-Token-Programm zu erfahren. Wir können den offiziellen Link unten kontaktieren:














Mehr Informationen :

Website 
Whitepaper
Facebook
Twitter
Telegramm
Ann Thread



Autor: jhonwick007

mein eth: 0x2032f0E6Ae5538014a02a333a456617ABABe5F77

No comments:

Post a Comment